5 Kirchen und Stadt Seelze - ein Anliegen - Gemeinsame Friedensandacht in St. Martin am 24.02.23 um 19.00 Uhr

Tue, 21 Feb 2023 17:06:29 +0000 von Bernd Steilmann

Andacht in der St. Martin Kirche

Zum Jahrestag des Angriffs Russlands auf die Ukraine laden die fünf Ev.-Luth. Kirchengemeinden aus Seelze, Letter, Lohnde, Harenberg und Kirchwehren gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Seelze, Alexander Masthoff, zu einer Friedensandacht „Sag, wie sieht der Frieden aus?“ ein. Am 24. Februar um 19 Uhr gibt es in der St. Martinskirche in Seelze (Martinskirchstraße) die Möglicheit, der Opfer dieses Krieges zu gedenken und für den Frieden in Europa und auf der Welt zu beten. Die Andacht wird von jungen Menschen gestaltet und durch die Band von St. Michael musikalisch begleitet. Stimmen aus der Stadt Seelze sprechen über den Frieden.
Quelle: privat

Bist du sicher?